Du glaubst Dein inneres Bild beeinflusst und erschafft die Welt um Dich herum?

Du erlebst Dich als Schöpfer Deiner Welt und möchtest Dich und Deine Realität im Einklang mit dem Leben erleben?

Genau dafür findest Du hier Meditations-Techniken und mentale Modelle, die Dir helfen Deine Schöpferkraft bewusst auf Ziele auszurichten, um sichtbare Erlebnisse damit zu erzielen.

Sandro Paolini


Am 8.3.2021 startet die 4 Tage Challenge "SelfMade Reality - Schöpfer Deiner Realität". Montag bis Freitag jeweils von 19 - 20.30 Uhr via Zoom. Donnerstag ist eine Pause.

Die einfach wirksamste Lernmethode für Menschen ist LIVE zusammen mit anderen Menschen!

Denn nur hier kannst Du direkt Fragen stellen und auch direkt Antworten bekommen. Jede Frage, die bei jedem Online-Kurs ganz selbstverständlich aufkommt, blockiert sonst Dein Weiterlernen. Deswegen wirken Online-Video-Produkte im Vergleich leider nur sehr schwach. Und ich will nicht, dass Du auf Deinen Fragen sitzen bleibst. Sie sind alle herzlich bei der Online Challenge "SelfMade Reality - Sei Schöpfer Deiner Realität" eingeladen.

In der Challenge werden wir uns in 4 Tagen mit den Grundlagen jeglicher menschlicher Realität befassen. Hier lernst Du, dass die objektive Realität, von der uns immer erzählt wird, gar nicht existiert und wir Menschen jeder für sich in seinem ganz eigenen Univsersum sitzt. Und dieses eigene Universum funktioniert nach unserem Focus, nach unserer Ausrichtung, nach unserer Glaubensstruktur und wir Menschen haben eine enorme Kraft dieses eigene Universum zu beeinflussen. Denn Deine Realität nach Deinen Wünschen im Einklang mit dem Leben zu gestalten ist Dein göttliches Geburtsrecht. Und zwar so, dass Dir die für jeden sichtbare Realität sehr entgegen kommt. Denn diese bestätigt immer, was Du tief in Dir emotional, mental und seelisch als real erachtest.

Durch die Gruppen-Energie bündeln wir die Laserkraft unserer Aufmerksamkeit und legen die Magie der menschlichen Realität in uns frei. Wir machen uns diese zu nutze, so dass sich andere Menschen von Aussen nur noch wundern können, wie wir das hinbekommen.

Nur in der Gruppe profitierst Du von der Energie, die wir zusammen durch unsere gemeinsam gebündelte Aufmerksamkeit erschaffen.

Der Kurs zeigt Dir, wie Du Deine eigene Realität selbstverantwortlich annimmst und Schritt für Schritt weiter finetunest, um sie immer mehr an Deine Wunschrealität anzupassen.

Ich traf neulich einen weisen alten Mann. Er sagte mir: "Schlechte Menschen treffen auf schlechte Menschen und glauben die Welt ist voller schlechter Menschen. Gute Menschen treffen auf gute Menschen und glauben die Welt ist voller guter Menschen." Das ist SelfMade Reality sehr gut zusammen gefaßt. Deine Erfahrung, Deine Wahrnehmung, Deine Emotion, all das, was Du äußere Realität nennst, wird in Deinem Körper zusammen gesetzt. Du erfährst immer Deine eigene ganz persönliche Realität. Wie Dir Menschen begegnen, hängt von Deiner Energie ab, die Du bewusst und unbewusst aussendest.

Sei auf der Sonnenseite des Lebens, gerade in dieser bekloppten Zeit, in der uns versucht wird der Zugang zur eigenen inneren Kraftquelle zu verwehren.

Die Welt wird in Dir zusammen gebaut und für Dich konstruiert. Alles, was Du siehst, fühlst und spürst, ist Deine persönliche Realität und spiegelt Deine Einzigartigkeit wieder. Und darauf kannst Du tatsächlich wirksam Einfluss nehmen und diese in Dir verändern, so dass sich auch Dein sichtbares reales Leben im scheinbaren Aussen verändert, um Deine innere Realität wieder zu spiegeln.

Du bist frei Dich einfach selbst zu verändern, so dass DU Dich lebendiger, freier, freudiger und zufriedener erlebst.

Klicke auf diesen Button

zur Teilnahme an der 4 Tage Online-Challenge "SelfMade Reality - Sei der Schöpfer Deiner Realität".

Sie findet vom Montag den 8.3.2021 bis Freitag den 12.3.2021 jeweils von 19 - 20.30 Uhr via Zoom statt. Donnerstag ist eine Pause.


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter:
          


EMail: Hier klicken, um eine Mail zu senden!
Kontakt: FreeSoulClub LP - 101 Rose Street South Lane - Edinburgh, EH2 3JG - Scotland - United Kingdom