Sandro Paolini

Inspiration für Dein Leben in Freiheit und Selbst-
Verantwortung


Feedbacks zum Newsletter:

  • Ich danke Dir für Deine sehr aufbauenden Gedanken und dass Du einen Weg gefunden hast uns "hier draußen" tief darinnen daran teilnehmen zu lassen.

  • Dies ist der 2. Newsletter den ich erhalte. Ich bin begeistert und gebe sie gerne an Bekannte weiter.
    Dich bitte ich, mach weiter so!

  • Danke für den originellen Newsletter, den ich mit Freude gelesen habe.

  • Wortlos sitze ich hier. Bedanken möchte ich mich, Dein Newsletter hat wieder genau ins Schwarze getroffen. Diesen hier werde ich ausdrucken und bei mir tragen damit ich ihn wieder lesen kann.
    Ich wusste dass es so ist - aber Du hast die Worte dafür gefunden und es tut sehr gut, ganz klar zu lesen was man sonst irgendwie füht aber nicht wirklich versteht.
    Nochmal vielen Dank!

  • Du sprichst mir direkt aus dem Herzen :-) Wahre Worte!

  • Es sind wunderschöne Mails, vielen Dank!

  • Ich finde Deine Mails echt genial und freue mich immer sehr über den Inhalt. Auch wenn ich kaum zurückschreibe, danke ich Dir von Herzen!


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter: