Du glaubst Dein inneres Bild beeinflusst und erschafft die Welt um Dich herum?

Du erlebst Dich als Schöpfer Deiner Welt und möchtest Dich und Deine Realität im Einklang mit dem Leben erleben?

Genau dafür findest Du hier Meditations-Techniken und mentale Modelle, die Dir helfen Deine Schöpferkraft bewusst auf Ziele auszurichten, um sichtbare Erlebnisse damit zu erzielen.

Sandro Paolini


 

"Jeder Mensch sucht nach dem Glück - und es gibt einen sicheren Weg, es zu finden. Glück hängt nicht von äußeren Umständen ab, sondern von unserem inneren Zustand."

von Dale Carnegie - aus Wie man Freunde gewinnt

 

Stell Dir vor Du begegnest einem Menschen, der vollkommen selbstzufrieden ist. Er oder Sie strahlt eine angenehme Ruhe aus, die in der Selbstzufriedenheit ruht. Ruhe, die in sich ruht und dennoch aktiv, lebendig, freudig, neugierig und spielerisch ist. Eine liebevolle Präsenz, die einfach da ist, ohne Forderung, ohne Drama, dafür mit Genuss für das Sein in diesem Moment. Wie würdest Du Dich mit so einem Menschen fühlen? Was glaubst Du? Ich sage es Dir: Du wirst Dich WOHL fühlen, denn in liebevoller Präsens kannst Du gar nicht anders, oder? Falls doch, solltest Du dringend zu www.Bild.de surfen.

Was sagst Du, wenn ich Dir vorschlage genau dieser Mensch zu WERDEN und in wenigen Wochen schon zu SEIN? Ich habe einen sehr klaren Weg dorthin gefunden und ich lade Dich herzlich gern ein genau diesen Weg mit mir zusammen zu gehen.

Wenn Du mich schon kennst, dann weißt Du, dass Realität immer von Innen nach Aussen fließt. Du kannst in Deinem Leben nur erleben, was in Dir selbst real ist. Ganz gleich, ob es bewusst oder unbewusst ist. Wenn Du selbst also mit einer liebevollen Präsens ausgestattet bist, was findest Du dann in Deinem Leben wieder? Genau! Du wirst ebenso liebevolle Präsens darin wieder finden. Innen wie Außen. Und was glaubst Du passiert, wenn zwei liebevolle Präsenzen zusammen treffen? Na?

Ich kann Dir aus meiner eigenen Erfahrung heraus garantieren, dass dies Dein Beziehungsleben in eine neue Dimension katapultieren wird. Du wirst mehr Beziehung denn je erleben. Und dennoch geht es bei dieser Transformation NUR UM DICH. Es geht darum Dich mit der immer vorhandenen Liebe in Dir zu verbinden und diese für Dich auffindbar, spürbar und erlebbar zu machen. Der Weg dies zu erreichen geht sehr einfach über eine tägliche Meditation.

Hier einige Aussagen der ersten Kurs-Teilnehmerin. Sie startete in folgenden Gefühl:

Ich brauche Hilfe. Ich bin hoffnunglos verliebt, kann aber nicht mit dem Mann zusammen sein. Es geht mir so schlecht... Wie kann ich ihn vergessen? Kannst du mir vielleicht ein Tipp geben? Ich kann nicht mehr... Ich leide sehr stark.

Nach nur wenigen Tagen mit dem Strahlenden Selbstliebe-Kurs schrieb Sie mir:

Ich möchte Dir erzählen, was ich beim Meditieren immer fühle. Ich kriege ein Gefühl von großer Freude und Liebe, als ob ich ein Wunder erlebe.

Mein Atem ist auch ganz anders, die Atemzuge sind größer und ich atme mehr Luft ein. Auf jeden Fall, es ist so toll. Ich fühle mich glücklich.
Danke Dir!!!
anastasia.png

Ihr nächstes Feedback sah dann so aus:

Ich liebe diese Meditation! Ich merke, dass ich dieses GlückGefühl, das ich schon früher beschrieben hab, das kriege ich nicht nur beim meditieren, sondern auch im Alltag, wenn ich etwas mache.

Heute habe ich bemerkt, dass ich mich ganz frei fühle. Ich meine damit, dass ich mit mir absolut zufrieden bin. Mir ist absolut gleich ob ich jemandem gefalle oder nicht, ob mich jemand liebt oder nicht. Ich liebe mich! Und ich bin glücklich mit mir selbst. Und das macht mein Brustkorb sehr weit und leicht, ich fühle mich sehr gut. Und den Mann, den ich liebe, habe ich losgelassen. Ich akzeptiere es so wie es ist und erwarte gar nix mehr.

Ich bedanke mich für deine tolle Hilfe!!!!
Ich bin Glücklich!!!

Dabei habe ich keine Hilfe gegeben, außer, dass Sie sich an meinen Meditations-Kurs gehalten hat. Sie selbst hat das alles in sich entdeckt und sich selbst geholfen.

Am Ende des Kurses schrieb Sie mir:

Ich habe einige Zeit immer beobachtet, ob etwas in meinem Umfeld sich ändert, und dann habe ich verstanden, dass es absolut unwichtig ist. Wichtig ist was sich bei mir selbst geändert hat.

Jetzt ist es ganz anders. Ich erwarte gar nichts mehr, ich habe einfach kein Bedürfnis, dass jemand mich liebt. Ich bin mit mir selbst sehr glücklich und zufrieden, und wenn noch dazu jemand sagt, dass er mich toll findet, natürlich freue ich mich, das ist aber kein Ziel.

Früher bin ich "leer" gewesen, mir hat immer jemand gefehlt, oder besser zu sagen, die Liebe von jemandem. Ich musste immer ausgehen, um mit jemandem zu treffen usw. Und jetzt fühle ich mich "voll"! Es fehlt mir nix mehr. Ich bin zufrieden, ruhig, ausgeglichen und glücklich. Ich brauche keinen mehr suchen gehen, weil ich habe alles in mir.

Vielen vielen Dank Dir Sandro, dass du mir geholfen hast!!!!

Nun hast auch Du die Chance Dich mit dem Kurs Strahlende Selbstliebe selbst zu verzaubern. Ich bin sicher, dass es die wichtigste Investition in Deinem Leben ist, die Du jemals getätigt hast. Für mich war es wie einen Schalter umzulegen, der vorher AUS geschaltet war. Ich mehme meine Beziehungszeit vor dieser Transformation nicht mehr als Beziehungen ernst und dabei war ich verheiratet.

Wie genau sieht der Strahlende Selbstliebe Meditationskurs aus?

Du bekommst einen Monat lang via eMail Inspirationen zugesendet, die Dir einen inneren Bereich sichtbar machen. Du liest die Inspirationen und meditierst dann darüber. Du läßt die Inspirationen auf Dich wirken. Du denkst nicht drüber nach, sondern fühlst in Dich selbst hinein und schaust, was erscheint, wenn Du die Wegbeschreibung aus der Inspiration auf Dich wirken läßt. Die Liebe in Dir wird antworten.

Du meditierst jeden Tag etwa 10 Minuten. Gerne mehr als 10 Minuten, wenn möglich nicht weniger. Du brauchst keine Technik dafür. Du schließt einfach die Augen und atmest bewusst und läßt die Inspiration auf Dich wirken.

Jeden Tag kommst Du damit Deiner Liebe in Dir immer näher. Sie wartet nur auf Dich und freut sich, wenn Du endlich vorbei schaust. Durch die tägliche Meditation wird Deine Verbindung zu Deiner Liebe jeden Tag stärker und stabiler. Das ist keine gedankliche Übung. Du brauchst Dich nicht liebevoll denken, wenn Du es nicht bist. Du bist einfach ganz von selbst liebevoller in Dir und zu Dir, wenn Dein Energiefeld jeden Tag mit dem Energiefeld der Liebe gespeist wird. Die Liebe schwingt dann ganz von selbst in Deiner Aura mit und Du wirst plötzlich Erfahrungen machen, die Du Dir nicht erklären kannst. Weil Sie auf der tiefen energetischen Ebene wirken, an der Du mit Deinen Meditationen arbeitest.

Nicht Dein Verstand tut es.
Nicht Dein Handeln tut es.
Es geschieht auf der energetischen Ebene einfach ganz von selbst.

Du wirst selbst verblüfft sein. Und solltest Du nicht 100%ig zufrieden sein, hast Du 14 Tage lang ein Widerrufsrecht.

Das Grundprinzip aller Realität ist, dass Realität immer von Innen nach Aussen fließt. Wenn Du selbst eine Quelle der Liebe bist und mit Dir selbst zufrieden bist, was erscheint dann als Dein Gegenüber? Meine Erfahrung ist, dass jemand erscheint, der Deine Liebe, die in Dir selbst für Dich nun vorhanden IST, wahrhaftig wiederspiegelt.

Ein unschlagbares Angebot? Genau!

Klicke auf diesen Button

und Du kannst sofort beginnen Deine Selbstliebe zu aktivieren!

Wenn Du Fragen zum Thema oder zum Kurs hast, dann schreibe mir. Ich beantworte gerne Deine Fragen und freue mich über jedes Feedback. Während des gesamten Kurses stehe ich für persönliche Fragen per eMail zur Verfügung.

Herzlichen Gruß,
Sandro

 


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter: