Du glaubst Dein inneres Bild beeinflusst und erschafft die Welt um Dich herum?

Du erlebst Dich als Schöpfer Deiner Welt und möchtest Dich und Deine Realität im Einklang mit dem Leben erleben?

Genau dafür findest Du hier Meditations-Techniken und mentale Modelle, die Dir helfen Deine Schöpferkraft bewusst auf Ziele auszurichten, um sichtbare Erlebnisse damit zu erzielen.

Sandro Paolini


 LebensAtem-Meditation:
Energetisiere in Dir Realität
einfach & kraftvoll durch Atmung

"LebensAtem bietet Dir einen Weg, da zu wirken,
wo Du wirklich Macht hast: IN DIR SELBST!

Lebens-Atem-Meditation.jpg

Was ist LebensAtem?

Der Atem wird seit jeher in allen Traditionen als sehr mächtig angesehen. Mit LebensAtem ist es Dir möglich mit Deinem Atem Realität in Dir zu energetisieren, bis diese real erfahrbar zu Deinem Leben wird.

Mit der LebensAtem-Meditation bietet Dir Coach Sandro Paolini, der Autor des Buches "SelfMade Reality - Die Prinzipien der Schöpferkraft", ein einfaches und höchst wirksames Werkzeug die grundlegenden Prinzipien des Buches so zu verbinden, dass die Meditation schneller und tiefer wirkt, als alle "mentalen" Wege. Die Kraft Deiner Emotion in Verbindung mit der Kraft Deiner Atmung und Deiner Visualisierung wird zur inneren Erfahrung und ebnet Dir den Weg in Deine reale Erfahrung.

Mit LebensAtem nutzt Du die Prinzipien der Schöpferkraft auf tiefster Ebene, ohne Sie kennen oder verstehen zu müssen! Als Basis Deiner Realität wirken Sie sowieso immer, vergleichbar mit der Schwerkraft. 

LebensAtem wirkt daher viel stärker als Bücher oder normale Visualisierungstechniken, denn diese wirken primär durch Worte in Deinem Verstand. Dein Unterbewusstsein reagiert aber viel stärker auf Deine inneren Bilder in Tiefenentspannung. Die Tiefenentspannung der geführten LebensAtem-Meditation, erlaubt Dir Deine gefühlte Wunschrealität tief ins Unterbewusstsein einzuspeisen und diese dort mit der Kraft Deines Atems aufzuladen und zu stärken. Die LebensAtem-Meditation verbindet Deine innere Realität ganz real mit dem Leben und die Ergebnisse sind deutlich sichtbar.

Die Resultate bei der Anwendung von LebensAtem sind erstaunlich und grenzen an Wunder. Sie sind die logischen Ergebnisse der konsequenten Anwendung der Schöpfungs-Gesetze und -Prinzipien, die Deine persönliche Realität immer von Innen nach Aussen erschaffen.

Nutzt Du die Grundprinzipien des Lebens mit der LebensAtem-Meditation, so kommt Dir das Leben immer mehr entgegen. Mehr als Du es Dir bisher vorstellen kannst. Denn das Leben selbst kennt alle Möglichkeiten und hat Milliarden davon zur Hand. Es kennt auch die Möglichkeit, die am allermeisten paßt und Dir allerbesten entspricht. Wenn Du Dich mit der LebensAtem-Meditation der Kraft des Lebens öffnest, stehen Dir Deine nahezu perfekten Möglichkeiten für den nächsten Schritt offen.

Feedbacks von LebensAtem-Anwendern nach dem ersten Hören

Ich konnte mich sehr gut auf die Meditation einlassen. Die Stimme ist angenehm beruhigend und auch die musikalische Untermalung trägt sehr dazu bei, sich fallen zu lassen. Die körperliche Entspannung war extrem. Dies merkte ich daran, dass hauptsächlich die Muskulatur im unteren Bereich unkontrolliert zuckte (ein Zeichen, wie verspannt ich war - ich kenne das bereits aus dem Autogenen Training). Es bestanden keine Schwierigkeiten bei den Visualisierungen.

Das innere Gefühl der Stärke trat bei der Verbindung der Erdkraft und des Lichtes ein. Während der gesamten Meditation konnte ich mühelos den Worten lauschen und diese trotz der eingesetzten Tiefenentspannung umsetzen.

Bedauerlich fand ich die Rückkehr in die Realität. Gerne wäre ich noch viel länger in diesem wundersparen Zustand geblieben.

Diese Meditation hatte ich bewußt vor dem Schlafen gehört. Mein Schlaf war tief und erholsam.

Fazit: Ich bin begeistert von der Intensität der Tiefenentspannung, was bei mir im Unterbewußtsein so alles abgeht und freue mich schon auf die nächsten Male.

Love
Schneeflocke


Hallo Sandro,

auch von mir erstmal ein grosses Dankeschön an Sandro für die schnelle Zusendung der Meditation und die tolle Umsetzung der Meditation. Habe sie gestern nacht angehört, die lange Version zuerst. Der kurzen habe ich mich vorhin hingegeben. Die Stimme kommt einfach wunderbar sanft rüber und die Untermalung ist klasse - genau dosiert...

Beim Ausatmen kam ich mir vor wie eine Tiefsee-Sepia... die wellenförmige Ausdehnung fühlt sich gut an, aber die stärkste Energie habe ich beim Aufstieg der Erdenergie gespürt und beim Zusammentreffen beider Energien einen leichten, zarten Wirbelsturm wahrgenommen und in den Beinen ein elektrisierendes, energetisches Kribbeln. Ich hatte das Gefühl, dass der Oberkörper nicht so ganz eingebunden ist, aber nachdem ich mich auf den Atemrhythmus eingelassen hatte, spielte das auch keine grosse Rolle mehr. Die Atemvorlage fand ich anfangs gewöhungsbedürftig, aber später sehr angenehm.

Bei der kurzen Meditation vorhin hab ich mich zwischendurch gefragt, ob ich das mein eigener Atem ist oder ob ich geatmet werde. Ich bin zu dem Schluss gekommen: Beides! Die Lenkung der Energie auf ein Ziel hat fürs erste ganz gut geklappt, hab mich anfangs aber verzettelt (wollte alles auf einmal) Und als die kurze Meditation zu Ende war, hab ich einfach weitergemacht, solange, bis ich die Rückkehr selber wollte, nachdem ich "aufgeladen" war.

Alles in allem bin ich absolut positiv berührt und bin total gespannt, was hier noch passieren wird... in diesem Sinne ... Alles ist Liebe
Yvi


Heut hab ich die Meditation (lange Version) im Garten auf der Liege gehört und ich fühlte sofort eine tiefe Verbundenheit mit der Natur. Ein Gefühl der inneren Zufriedenheit breitete sich aus und der blaue Himmel mit Sonne erfüllte mich zusätzlich mit Freude. Nach etwa der Hälfte spürte ich zuerst Energie in den Händen, danach in den Füßen. Irgendetwas war anders als sonst. Ich kenne das Gefühl der Energie aus dem Tai Chi und Qi Gong, doch diesmal fühlte es sich anders an. Es war eine Energie die pulsierte und zwar mit einer relativ hohen Frequenz. Es fühlte sich warm und intensiv an, ein schönes aber neues "Energiegefühl". Nach der Medidation konnte ich Tai Chi mit einer kraftvollen + liebevollen Energie ausführen. Es war ein Nachmittag mit einer besondern Energie, vielen Dank dafür.

Euch allen liebevolle Augenblicke
Michael


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich auch die Energie der Erde sehr intensiv als hochfrequent und kribbelnd wahrgenommen. Gegen Ende der Meditation wurde dieses Gekribbel mit Wellen durchsetzt und erschien pulsierend. Sehr interessant. Diese Wellen, wie auch das Kribbeln ziehen bis in mein Becken hinein und wirken fast wie leicht elektrisiert.

Vor der Meditation war ich heute total erschöpft. Ich kann zwar nicht sagen, dass ich jetzt fit bin, aber ich habe nicht mehr das Gefühl ins Bett fallen zu müssen. Es geht mir besser.

Gestern war ich nach der Meditation richtig positiv aufgeladen und gut gelaunt - obwohl ich vorher ziemlich miese Laune hatte. Das ist doch mal was...

Liebe Grüße,
Rolf


Hallo zusammen,

möchte jetzt kurz meine Erfahrung mit der Meditation schildern.
Gestern hatte ich die 1. Meditation und obwohl ich dabei bügelte kribbelte
es bis zum Hüftbereich. Wahnsinn.

Heute nun das 2. mal, im Liegen. Das Kribbeln hat sich auf den ganzen Körper
übertragen und am Kopf hatte ich das Gefühl, mir bläst es die Schädeldecke weg.
Selbst jetzt, nach einer halben Stunde kribbelt es immer noch. Toll. 
Lieber Sandro danke, das kann ja spannend werden.

Liebe Grüsse
Magdalena


Hallo,

habe heute die LebensAtem-Meditation bekommen und heute Abend angehört.
War lange nicht mehr so schnell in einer so tiefen Entspannung.

Zunächst spürte ich ein Kribbeln in den Händen, wie die Reikienergie, nur feiner. Langsam breitete sich das Kribbeln über die Arme aus, bis in den Kopf. Dann war das Kribbeln in den Füssen und nach und nach in den Beinen.
Irgendwann während der Meditation ist dann auch das wohlbekannte "Band" um die Stirn.
Fühle mich nun nun wach und leicht. Werde mich nun einige Zeit mit dem dazugehörigen Buch beschäftigen.

Bis bald und liebe Grüße
Maya


Hallo liebe LebensAtem User!

Erst einmal besten Dank an dieser Stelle an Sandro & Team für diese wunderbare Meditation.

Gestern abend hörte ich die lange Version. Der Obertongesang brachte mich DERMASSEN schnell in eine Entspannung das ich mich "mühen" musste immer mal wieder ins "Reflektive" zurückzukehren um den Inhalt der Sprache "zu verstehen" und dem zu folgen!

Mit der Atemführung von "Oben" habe ich aktuell noch einige Verspannungen, jedoch habe ich noch nie derart schnell solch einen Energiestrom durch die Füße erfahren, dazu musste ich ansonsten schon einige Zeit Chi Gong machen. Hier gings innerhalb von 30 Sekunden. Ich muss jetzt auch nur dran denken und der "Saft" steht schon vorm Fusschakra!

Allen Usern viel Freude,
Ulf


Hallo liebe Mit-Meditierenden,

habe mir die lange Version eben zum ersten mal angehört. Ich finde sie auch sehr entspannend, so entspannend, dass ich am Schluss zwischen so was wie Schlaf und wach sein war und kaum mehr rauskam. Ich hatte tatsächlich Mühe, meine Hände zu bewegen, was mich leicht erschrak. Ich dankte dem Universum und Mutter Erde für ihre Energie uns konnte mich dann langsam (!) lösen. Ein Hammer!

Mich hat der Obertonsänger anfangs iritiert. Das kommt, weil mich die fließenden Töne etwas irritieren, hauptsächlich aber, weil ich auch mal versucht habe mir das selbst beizubringen und muss natürlich vor Neid erblassen bei diesen kristallklaren Obertönen.

Zum Enrgiefluss: Direkt nach der Erwähnung der goldenen Erdernergie floss es nur so von den Füßen hoch. Ich empfand das als höchst erhebend und liebevoll.

Lichtvolle Grüße,
Rolf


Hallo Sandro,

die Meditation ist absolute Spitze. Ich habe sie soooo genossen und es hat lange nachgehallt in mir. Danke von Herzen dafür. Ich übe mich im Licht aufnehmen und wieder an die richtigen Orte ausatmen.
Wundervoll. Bin total begeistert.

Ich wünsche Dir frohes Erschaffen und Sternenfunkelgrüsse
Rutha

 

Was bringt mir LebensAtem?

LebensAtem unterstützt Dich in den Bereichen:

  • Energie
  • Selbstwert
  • Lebenskraft
  • Selbstrealisation
  • Verbindung zur Mutter Erde
  • Verbindung zu Deiner spirituellen Kraftquelle
  • Zentriertheit in Deinem Körper
  • Aktivierung Deines inneren Potentials
  • Verbindung Deines inneren Potentials mit Deinem realen Leben
  • Flow in Deinem Leben

Wie funktioniert LebensAtem? 

LebensAtem gibt Dir vollkommen freie und ungerichtete Energie und die Fähigkeit diese Energie überall dorthin zu lenken, wo DU Sie in Deinem Leben brauchst.

LebensAtem kommt ohne Glauben und Ideologie aus. Es basiert und nutzt wissenschaftliche Beweise und Prinzipien der Quantenphysik: Alles ist Energie! Du selbst bestehst aus Energie in einem noch viel größerem Feld aus Energie, dem Leben selbst. Du und das Leben, ihr scheinbaren ZWEI besteht aus EINER Energie, ohne reale Trennung.

Während der Verstand in einem Buch oftmals nur liest, die Inhalte aber eine Weile brauchen, um wirklich einzusinken, geht der Inhalt der Meditation SOFORT in Dich über. Diese Methode ist viel direkter als jedes Buch. Die geführten LebensAtem - Meditationen nutzt sofort Deine bewusste Schöpferkraft.

Die Welt ist ein Spielplatz und die sogenannte Realität ist nichts stabiles, starres, festes, sondern richtet sich gern nach uns. Das tut sie, wenn wir bereit sind uns nach den grundlegenden Prinzipien zu richten. Die Quantenphysik hat schon lange nachgewiesen, dass der Beobachter den Versuchsausgang beeinflußt. Kurz: Wir ALLE erschaffen IMMER unsere Realität. Fang also JETZT an diese Wirkprinzipien FÜR DICH anzuwenden! Wenn Du Dir Deine zukünftige Version Deines Lebens nicht selber aussuchst, designst und erschaffst, wird es jemand anderes für Dich tun. Höre auf andere Menschen, Realitäten oder Filmwelten zu bewundern und zu bewohnen und erschaffe Dir selbst eine bewohnbare Realität Deines Lebens. Schritt für Schritt wirst Du zu einem immer zentrierteren, zufriedeneren Menschen mit innerer Ruhe.

 

LebensAtem entstammt der Kraft dreier Fachmänner:

1.

Sandro Paolini

Coach und Fachmann für bewusste Realitätsgestaltung

2.

Miroslav Großer

Oberton-Sänger, Stimm-Coach und Musiker

3.

Tom Wölke

Leiter des Studios für angewandte Frequenzforschung

Alle 3 brachten sich voll und ganz ein. Das Ergebnis ist weltbewegend, denn die für Dich erfahrbare Welt entsteht immer aus Dir heraus.

 

Mit der LebensAtem-Bestellung erhälst Du:

  • Du bekommst 2 LebensAtem-POWER-Meditationen. Die Meditionen führen Dich mit der LebensAtem-Atemtechnik, in die Prinzipien der Schöpferkraft aus dem SelfMade Reality-Buch. Die  lange Fassung führt Dich in 25 Minuten, begleitet durch sanften Obertongesang und weitere die Wirkung unterstützende feine Klänge, sehr tief in Deine eigene Schöpferkraft hinein. Durch die tägliche Anwendung gewöhnst Du Dir die LebensAtem-Atemtechnik an.

    Für Menschen mit Zeitknappheit gibt es die Kurz-Version, die es erlaubt den gesamten LebensAtem-Prozess in 12 Minuten zu durchlaufen. So ist es Dir auch möglich, innerhalb eines geschäftigen Tages die LebensAtem-Meditation einzusetzen. Die dabei erfolgende Regeneration entspannt Muskeln und Nerven und reduziert Stress. Durch den Einsatz von HemiSync-Sounds, werden beim Hören Deine beiden Gehirnhälften stärker verbunden und angeglichen.

    Die LebensAtem-Meditation wirkt tiefer als jedes Buch, dass erstmal "einsinken" muss aus dem Verstand ins Fühlen. LebensAtem ist wirksamer als jedes Seminar, dessen Informationen Du erst in Dein Leben integrieren mußt. Du wendest LebensAtem direkt IN Deinem Nervensystem und damit erfahrbaren Leben an. Mit Deinem zeitlichen Einsatz von nur 12 Minuten am Tag, wirst Du sehr schnell die Auswirkungen in Deinem Leben sehen (siehe die Feedbacks der Anwender).

  • Du erhältst LebensAtem Coaching-Aufgaben zur Freilegung und Stärken Deiner Stärken. Für die größtmögliche Wirkung bietet Dir das LebensAtem-Coaching ganz konkrete Schritte und Aufgaben, um Deine Stärken zu erkennen und Dich mit LebensAtem darauf zu konzentrieren. Das setzt enorme innere Kräfte frei. Und zwar Deine ureigene Kraft, denn Du bist Energie. Wenn Du eine größere Vorstellung von Dir selbst hast, dann brauchst Du für die Realisation dieser Vorstellung MEHR ENERGIE. Und wenn Du diese Energie täglich in Dein Leben atmest, so kommt Dir das Leben plötzlich mehr entgegen, als Du es Dir in diesem Moment vorstellen kannst.

  • Geld-zurück-Garantie. Als LebensAtem-Nutzer baust Du Dir selbst eine unbezahlbare Lebensqualität auf. Du hast  die Möglichkeit LebensAtem 2 Wochen lang zu testen und bei Nicht-Gefallen die Geld-zurück-Garantie zu nutzen. Solltest Du unzufrieden mit LebensAtem sein, erhälst Du Deine Zahlung 100%ig zurück. 

Mache eine Erfahrung, die Du nie wieder vergessen wirst. Erlebe den Wendepunkt in Deinem Leben. Deinen LebensAtem!

Nimm die Chance wahr Dich in Deine Zentriertheit, Deine Schöpferkraft UND daher in Dein Traumleben hinein zu bewegen: In Deine Idealvorstellung Deiner Selbst. Nicht umsonst liest Du JETZT diese Seite. Deine Sehnsucht nach der Welt, die Du in Dir trägst, findet hier Raum in Dir. Und LebensAtem ist der Weg diese innere Welt mit Deiner realen Welt zu verbinden und zu vereinen! Gehe diesen Schritt. Mich begeistert es und ich garantiere Dir, Dich auch.

Sandro Paolini

Klicke auf diesen Button

und Du beginnst heute Dein Leben zu verbessern!


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter: