Du glaubst Dein inneres Bild beeinflusst und erschafft die Welt um Dich herum?

Du erlebst Dich als Schöpfer Deiner Welt und möchtest Dich und Deine Realität im Einklang mit dem Leben erleben?

Genau dafür findest Du hier Meditations-Techniken und mentale Modelle, die Dir helfen Deine Schöpferkraft bewusst auf Ziele auszurichten, um sichtbare Erlebnisse damit zu erzielen.

Sandro Paolini


Hier findest Du Kundenstimmen von Teilnehmern der SelfMade Reality Challenges mit Sandro Paolini:

Mir hat die 4 Tage Challange sehr viel gebracht. Sandro hat den ganzen Prozess des Manifestierens spielerisch erklärt und mit Beispielen aus dem Leben untermalt. Gut gefallen hat mir, dass wir die einzelnen Werkzeuge des Manifestierens im Einzelnen durchgegangen sind. Der Workshop lief in einer sehr entspannten und vertrauensvollen Atmosphäre ab, in der sich Sandro für jeden Teilnehmer viel Zeit nahm und feinfühlig auf die jeweiligen Belange einging. Insgesamt ist die Challange sehr zu empfehlen.

Anja

 

Gedanken, Gefühle, Ausrichtungen kreieren unsere Zukunft und wir sind die Entscheider, wenn wir die richtigen Regeln kennen. Sandro Paolini hat uns im SelfMade Reality wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben, um ein erfüllteres Leben einzuladen. Es ist nun an uns, dieses Wissen auch umzusetzen. Oft sind es die einfachen Impulse, die, richtig umgesetzt, sinnreiche Wege aufzeigen. Ich durfte es schon erleben.

Dafür bin ich dankbar, Gabriela Stewens

 

Ein Herzensdank für all deine Inputs bei "Folge deiner Gabe" im Mai/Juni. Es hat sich bei mir viel bewegt. Der wohl wichtigste Satz von dir war: "Immer nur ein Schritt aufs Mal, du musst den darauffolgenden noch nicht kennen." Das hat mich immer wieder befreit und meinen Kopf beruhigt. Und ich glaube genau darum durften Dinge kommen, die ich mir gar nicht hätte ausdenken können. Es ist echt eine Freude, so durchs Leben gehen zu dürfen.

Danke für deine Energie, dein Sein, deine Worte... und bitte mach gerne auch du all deine Schritte weiter, damit du uns davon berichten kannst :-)

Remo

 

"Being Coached by Sandro with Jad T Jones"

 

Sei auch einer der Menschen, der seine SelfMade Reality bewusst und selbstverantwortlich in die Hand nimmt, um das Leben seiner Wahl selbst zu definieren. Ich helfe Dir sehr gern dabei.

Erfahre immer von den aktuellen Live SelfMade Reality Challenges!
Melde Dich hier an zum FREE SOUL Newsletter!

         


EMail: Hier klicken, um eine Mail zu senden!
Kontakt: FreeSoulClub LP - 101 Rose Street South Lane - Edinburgh, EH2 3JG - Scotland - United Kingdom