Sandro Paolini

Inspiration für Dein Leben in Freiheit und Selbst-
Verantwortung


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter:

EFT = Emotional Freedom Technique

Ein Universal-Heilmittel für
Körper, Geist und Emotion

EFT - Emotional Freedom Technique - das ist eine Klopftechnik ist, die sofort eine Wirkung hat und an Geschwindigkeit unschlagbar ist. Es hilft in allen Fällen von emotionellen Befindlichkeiten sowie körperlichen Schmerzen und Gebrechen. EFT ist eine Technik, die es jedem Anwender erlaubt schnell eine Verbesserung zu erreichen und dies ganz ohne einen Therapeuten oder lange und damit kostenintensive Sitzungen. EFT ist eine einfach erlernbare Technik, die in der Ausführung 1 - 2 Minuten dauert. EFT hat als Grundsatz die Aussage: "Der Grund aller negativen Emotionen ist eine Störung im Energiesystem des Körpers".

Die Klopftechnik spült die Energie-Meridiane, die in der Akupunktur verwendet werden, durch und beseitigt dadurch die Störung im Energiesystem. Und dies sofort spürbar, augenblicklich.

Ich selbst verwende EFT seit ich es kenne gern in Situationen in denen ich emotionelle Beschränkungen empfinde. Die Effekte sind sehr erstaunlich. Und EFT wirkt nicht nur im emotionellen Bereich. "Try it on everything" empfiehlt der Erfinder Gary Craig. Ein Freund von mir hat mit EFT seinen Bluthochdruck weggeklopf und glaubte erst seine Messgeräte wären defekt. Aber der Bluthochdruck bleibt verschwunden.

Und EFT wirkt langfristig! Wurde ein Thema mit EFT behandelt, so ist es auch erledigt. Es tritt kein Gummiband-Effekt auf, wie bei vielen anderen Methoden. Der Erfinder Gary Craig beschreibt, dass mittels EFT Vietnam-Veteranen innerhalb von 30 Minuten von Kriegs-Trauma "geheilt" wurden, die seit 30 Jahren niemand bessern konnte. Menschen mit einer Mäuse-Phobie wundern sich nach einer Behandlung, wie niedlich diese Tiere sind und können diese erstmals in Händen halten.

Kurz: EFT ist ein Wunder, da es nicht auf der gedanklichen Ebene ansetzt, wie die Psychotherapie, sondern viel tiefer auf Energieebene des Menschen wirkt. Nach EFT ist der Problembereich weiterhin vorhanden, aber nicht mehr "aufgeladen". Die energetische Ladung des Bereichs ist abgeflossen und erstmals ist in diesem Bereich sichtbar, was diese Ladung überhaupt erst entstehen liess. Dinge, die einem früher Tränen in die Augen trieben, sind plötzlich nüchtern und neutral in Worte zu fassen. Und damit stehen Sie in einem ganz neuen Licht.

Anleitung, wie es geht und mehr dazu in meinem Video:

Klicke hier, um vom einmaligen 30 Tage EFT Kurs zu erfahren, der Dich garantiert in eine Dir jetzt unvorstellbare Realität bewegt!