Sandro Paolini

Inspiration für Dein Leben in Freiheit und Selbst-
Verantwortung


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter:

Freiheit vom größten Stress Deines Lebens in nur 30 Tagen mit Sandro's EFT Kurs

Mach Schluss mit Überforderung, innerer Leere und Ausgebranntsein! 

Befreie Dich mit dem EFT Online Kurs: 30 Tage EFT =
30 Tage Schritt für Schritt emotionale Freiheit

Ich garantiere Dir, dass Du in nur 30 Tagen Dein Leben in einer neuen Qualität erlebst, die heute noch Deine Vorstellung übersteigt.

Jeder Teilnehmer des Kurses 30 Tage EFT verbesserte seine Lebensqualität sichtbar und spürbar.

 

Feedbacks von Kurs-Teilnehmern:

  • Ich habe EFT täglich praktiziert und habe das auch weiterhin vor, denn es scheint nichts besseres zu geben. Was bin ich froh, dass du uns das Angebot machtest und auch so zuverlässig täglich berichtet hast.

  • Ich freue mich, dass ich über deinen EFT Kurs gestolpert bin (oder hingeführt ;-)) Eines weiß ich aber ganz gewiß, das EFT mich die nächste Zeit begleitet. Vielleicht sogar für immer.

  • EFT ist so easy in der Anwendung, daß selbst meine groß aufgefahrenen Widerstände an Trägheit keine Argumente mehr finden...

  • Ich bin zutiefst gerührt und dankbar, wie einfach es sein kann, heilsame Veränderung zu bewirken. Ich habe ein Werkzeug in der Hand, das es mir ermöglicht, mich -Schritt für Schritt, jeden Tag ein Stück mehr- aus dem Gefühl des Ausgeliefert-Seins heraus zu bewegen. Ich erkenne meine Anteile, kann dadurch Verantwortung für mein Verhalten übernehmen und erfahre wirklich jeden Tag ein Stückchen mehr Befreiung

 

Sandro Paolini hat die Gabe, selbst komplizierte Zusammenhänge leicht verständlich darzustellen. Insbesondere das Denken in Bildern führt zu Aha-Erlebnissen und beeindruckt mich immer wieder. Deswegen sind seine Bücher fester Bestandteil der wenigen Werke, die ich Menschen in meinen Seminaren empfehle.

Dr. Marc Stollreiter, Begründer der Connecting Coaching-Methode und Autor des Buches Stressmanagement

 

 

30 Tagen EFT wird in Dir:

  • innere und äussere Türen öffnen
  • verhärtete Sichtweisen und Positionen aufweichen
  • Glaubenssätze schmelzen lassen
  • Dir eine deutlich bessere innere Position eröffnen
  • Deine Lebensqualität sichtbar und spürbar steigern

 

Was auch immer Dein Problem ist: Es ist lösbar! Die Lösung liegt schon jetzt in Dir und EFT macht Sie für Dich sichtbar, spürbar, fühlbar und somit umsetzbar. In nur 30 Tagen verwandelst und befreist Du Dein Leben deutlich spürbar und sichtbar, so dass Stress gar nicht mehr aufkommt.


Mit dem EFT-Kurs bekommst Du:

  • eine Video-Anleitung, die Dir Schritt für Schritt genau zeigt, wie Du EFT anwendest
  • eine ausführliche EFT-Anleitung zum Ausdrucken
  • 30 Tage lang jeden Tag eine inspirierende EFT-eMail, die Dir sichtbar macht, wie Dein EFT-Prozess läuft
  • die Chance alle Deine Fragen in diesen 30 Tagen direkt mit Sandro per eMail zu klären und persönliche Tips zu Deinem EFT-Prozess zu erhalten

 

Klicke auf diesen Button

und Du beginnst heute Dein Leben zu befreien!