Du glaubst Dein inneres Bild beeinflusst und erschafft die Welt um Dich herum?

Du erlebst Dich als Schöpfer Deiner Welt und möchtest Dich und Deine Realität im Einklang mit dem Leben erleben?

Genau dafür findest Du hier Meditations-Techniken und mentale Modelle, die Dir helfen Deine Schöpferkraft bewusst auf Ziele auszurichten, um sichtbare Erlebnisse damit zu erzielen.

Sandro Paolini


Coaching dient immer der Klärung Deines Lebens und Deiner Schwierigkeiten darin. Machen wir uns nichts vor. Niemand von uns hat eine perfekte Kindheit von 2 erleuchteten Eltern. Daher haben wir alle Bereiche in uns, die nicht genüg genährt wurden und nicht genug Liebe und Halt erhalten haben. Diese kindlichen Bereiche versuchen wir zu schützen, um damit nicht in Kontakt zu kommen und nicht den Schmerz zu spüren, der in diesen Bereichen gespeichert ist.

Mein Grundsatz ist immer: Alles, was Dir in Deinem Leben passiert, hat seinen Ursprung in Dir selbst. Deine Erfahrung, Deine Wahrnehmung, Deine Emotion, all das, was Du äußere Realität nennst, wird in Deinem Körper zusammen gesetzt. Du erfährst immer Deine eigene ganz persönliche Realität. Wie Dir Menschen begegnen, hängt von Deiner Energie ab, die Du bewusst und unbewusst aussendest.

Das Tolle daran ist, dass Du Dinge, die Dich in Deinem Leben ärgern oder traurig machen, sehr einfach ändern kannst. Wir brauchen lediglich die Emotionen und Glaubenssätze finden, ohne die diese Erfahrung Deines Lebens gar nicht möglich wäre.

Die Welt wird in Dir zusammen gebaut und für Dich konstruiert. Alles, was Du siehst, fühlst und spürst, ist Deine persönliche Realität und spiegelt Deine Einzigartigkeit wieder. Und darauf kannst Du tatsächlich wirksam Einfluss nehmen und diese in Dir verändern.

Du brauchst nicht warten, bis sich jemand anders für Dich ändert. Du bist frei Dich einfach selbst zu verändern, so dass DU Dich lebendiger, freier, freudiger und zufriedener erlebst.

Meine Gabe ist es durch Details hindurch zu sehen und die Struktur in Dir zu entdecken, die darunter liegt und für Deinen Ärger in Dir verantwortlich ist. Wir bringen Licht und Bewusstsein in die Bereiche, in denen bei Dir bisher unbewusst alte Programme laufen, dessen Ergebnisse Dir aber nicht mehr dienen. Gerald Hüter der Hirnforscher sagte sehr schön: "Wir haben keine Probleme, sondern veraltete Lösungen." Du gestaltest eine neue Version Deiner Selbst, findest Deine neue Lösung für Dich, die Dich viel besser verkörpert und sichtbar macht.

Ich coache Dich gern in Wuppertal oder per Telefon oder Skype-Call wo auch immer Du sein magst.

Klicke auf diesen Button

und Du beginnst heute damit Dein Leben zu verbessern!


Mehr Lebensqualität mit dem Inspirations-Newsletter: